Fahrrad Trinkflasche mit Magnet Befestigung

Es wird uns immer wieder gesagt wir müssen mehr Wasser trinken, wenn man aktiv ist, ist es natürlich um so wichtiger. Also, wenn man dann mit dem Fahrrad zur Arbeit und zurück fährt oder auf einer Fahrrad Tour ist, ist es wichtig immer die Fahrrad Trinkflasche dabei zu haben. Die gewöhnlichen Flaschenhalter sind aber immer im Weg und es ist anstrengend the Fahrrad Trinkflasche wieder zurück zu packen, wenn man was getrunken hat. Fidlock hat dieses Problem erkannt und wusste, es ist Zeit für eine Veränderung!  Diese Entscheidung hat uns heute dazu geführt Ihnen die neue Fidlock Flasche vorzustellen. Diese Lösung kombiniert die Fahrrad Trinkflasche mit einer Magnetbefestigung. Macht das Leben für durstige Fahrradfahrer deutlich einfacher!

Magnetbefestigung trifft auf Fahrrad Trinkflasche

Die Idee hinter diesem innovativem Produkt stammt von unseren Fahrrad begeisterten Mitarbeiter, die das Leben ein bisschen einfacher machen wollten. Die gewöhnlichen Flaschenhalter sehen nie schön aus und da der Trend zu immer kleineren Rahmen geht wurde es immer schwieriger die Halterung unterzubringen. Was die wollten, war eine Halterung für die Fahrrad Trinkflasche die in jeden noch so kleinen Rahmen passt. So wurde die Fidlock Flasche geboren. Die Flasche hat eine extra Auskerbung für die Magnetbefestigung, sein Gegenstück wird am Rahmen befestigt. Man muss einfach die Flasche in die Nähe der Befestigung bringen und zack zieht die Magnetkraft die Flasche an und sie ist sicher befestigt. Um die Flasche zu entfernen muss man nur eine kleine Drehung nach Rechts machen und man hat seine Erfrischung.

Umweltfreundliche Fahrrad Trinkflasche

Viele haben schon die Lösung der Magnetbefestigung für die Fahrrad Trinkflasche ausprobiert, aber keine konnte sich wirklich durchsetzen die Fahrrad Trinkflasche sowohl wirtschaflich also auch umweltfreundlich zu machen. Die Fidlock Flasche deckt beides ab. Man muss immer mal wieder die Trinkflasche austauschen. Bei der Fidlock Flasche kann man ganz einfach die Magnetbefestigung entfernen und eine neue Flasche kaufen; keinen überschüssigen Müll für die Umwelt und keine hohen Kosten für den Verbraucher eine neue Halterung ebenfalls zu kaufen. Die Flasche ist ebenfalls sehr vielseitig anwendbar, man kann sie an jeder Stange des Fahrrads befestigen von der Querstange bis hin zur Sattelstange.  Wie alle neuen Innovationen aus dem Hause Fidlock basiert diese Lösung auf dem bewährten Fidlock Prinzip, das macht es zur einem sicheren, magnet-mechanischem Produkt.