Modulares System von Fidlock

Modulares System von Fidlock

Wir hatten Ihnen die neuste Entwicklung aus dem Hause Fidlock vorgestellt: Die magnetische Fahrrad Trinkflasche! Wie es bei allen Fidlock Produkten so ist, kann diese Besfestigung auch für andere Zwecke als nur für das Fahrrad benutzt werden. Auf dem Prinzip der Fahrrad Trinkflasche haben unsere fleißigen Entwickler aufgebaut und ein Modulares System entwickelt wo man nicht nur eine Trinkflasche am Fahrrad befestigen kann, sondern eine Trinkflasche an einer Tasche, eine Tasche ans Fahrrad, oder sogar eine Tasche and eine Tasche. Fidlock kennt keine Grenzen wenn es um Modulare Systeme geht, wenn es befestigt werden muss, hat Fidlock eine Befestigung dafür!

Angefangen hat alles mit der Besfestigung von einer Trinkflasche am Fahrrad. Diese magnet-mechanische Befestigung wurde für die einfache Einhandbedienung entwickelt, für enge Fahrradrahmen und um das transportieren einer Trinkflasche ein bisschen einfacher und ein bisschen stylischer zu machen. Die Ideen waren schon in der Mache für ein modulares System und nach dem unglaublichen Feedback das Fidlock auf Messen und von Kunden erhalten hatte, war der Reiz noch größer, mehr aus dem System zu machen. Wie viele Fidlock Verschlüsse, sind sie nicht nur für eine Anwendung konzipiert, wieso sollte es dann bei dieser Lösung anders sein. Die kreativen Köpfe haben sich zusammen getan und ein modulares System entwickelt um alles zu befestigen was man befestigen möchte.

Der nächste Ansatz für das modulare System betraf weiterhin die Trinkflasche. Eine Trinkflasche braucht man natürlich nicht nur zum Fahrrad fahren sondern auch unterwegs, da sollte man doch eine Möglichkeit anbieten die Flasche am Rucksack zu befestigen. Man kennt das Problem, man schmeißt die Flasche in den Rucksack, vergisst sie, oder die läuft aus, oder nimmt zu viel Platz weg, oder man muss ewig kramen bis man sie findet. Durch dieses modulare System kann man die Flasche direkt außen an der Tasche befestigen, einfach abmachen und schnell wieder einrasten lassen. Man kann natürlich beide Systeme kombinieren. Beim Fahrrad fahren hat man die Trinkflasche am Fahrrad, wenn man absteigt und abschließt kann man dann die Flasche schnell an die Tasche befestigen und los gehts; die Flasche wird nicht geklaut, man wird nicht durstig!

Wenn man schon die Fahrrad Trinkflasche an die Tasche befestigen kann, wieso dann nicht die Tasche ans Fahrrad. Mit dem gleichen modularen System hat man eine Idee entwickelt eine kleine Tasche ans Fahrrad zu befestigen. Wenn man nur kurz unterwegs ist, oder einfach nicht viel braucht wenn man Fahrrad fährt, wieso nicht alles in eine kleine Tasche tun und diese Tasche ganz einfach am Fahrrad befestigen. Da das modulare System auf der Fahrrad Trinkflasche aufbaut, passt das System auch in ganz enge Fahrrad Rahmen. Wenn man am Lenker schon das Handy hat und gerne seine Sachen im Blick hat wenn man Fahrrad fährt, kann man hiermit ganz einfach alles am Fahrradrahmen verstauen, sicher und fest!

So, also wir hatten Flasche an Fahrrad, Flasche and Tasche, Tasche an Fahrrad, was fehlt denn noch? Ach ja, Tasche an Tasche natürlich! Wenn nichts im großen Rucksack verloren gehen soll und man es einfach satt hat ewig nach etwas in der Tasche zu suchen, kann man mit dem weiterentwickelten modularen System von Fidlock jetzt eine kleine Tasche einfach an die große befestigen und zack hat man Zeit gespart. Durch die sichere mechanische Verrastung kann nichts abfallen oder abgezogen werden, also sind die Wertsachen auch sicher verstaut.

 

Wie schon so oft erwähnt, dieses System ist modular, also wieso nicht alles benutzen um das Leben ein bisschen einfacher zu machen, schnell die Flasche ans Fahrrad, danach an die Tasche, oder die Tasche ans Fahrrad dann schnell an die andere Tasche, oder alles zusammen. Dank dem kleinen, feinen, platzsparenden System kann man sowohl die Flasche als auch die Tasche am Fahrrad befestigen, dann gleich beides an die Tasche. Das Leben ist schon schwer genug, wieso sollte man es sich nicht einfacher machen wenn man kann!